<>

Kommt her zu mir, alle,

die ihr mühselig und beladen seid;
ich will euch erquicken.
Matthäus 11,28

YouTube Kanal

Unser Gemeindebrief mit Infos von März 2024 bis Mai 2024

Herzlich willkommen auf den Seiten der Evangelischen Friedensgemeinde Stuttgart!

Zum 1.1.2024 ist unsere Gemeinde aus der Heilandskirchengemeinde Stuttgart-Berg und der Friedensgemeinde entstanden. Unser Gemeindegebiet im Stuttgarter Osten erstreckt sich von Stuttgart Berg über den Stöckach bis in die Stadtmitte und grenzt an Ostheim.

In unseren Kirchen – der Berger, sowie der Friedens- und der Heilandskirche – feiern wir verschiedene Gottesdienste, lesen Sie unter dem Rubrik Gottesdienste doch einfach einmal hinein oder noch besser – kommen Sie vorbei! Mehr Info zu unseren Gruppen und Kreisen in denen sich Menschen aller Altersgruppen treffen, finden Sie unter Gruppen und Kreise. Und unsere Chöre freuen sich auf Ihre Stimme!

Ob Neueinsteiger, Ausprobierer, Rückmelder, Nachfrager, klein, groß, alt oder jung, … – wir freuen uns auf SIE und DICH!

Bei Fragen, wenn Sie ein Gespräch, Rat, Hilfe oder Fürbitte benötigen, wenden Sie sich bitte an Pfarrer Hoch (Tel. 0711 264371, Mail: hoch@heilandskirche-stuttgart.de) oder an das Gemeindebüro.

Herzlichst, Ihre Pfarrer
Albrecht Hoch und Jens Rembold